Bad Aibling – Nürnberg Messe

Bequem geht es mit dem Flex Ticket – only

Bad Aibling – Rosenheim (entspannt)
Rosenheim – München (proppenvoll)
München Nürnberg (sehr entspannt – ich hab aber mal wieder einen verspäteten ICE genommen der mit der Abfahrtszeit meines gebuchten Zugs (der jetzt verpätung hat) übereinstimmt. Hätte ich mir also die Platzreservierung sparen können.

Immer wieder spannend das Verhalten der Leute.

Der Zug nach München ist wie gesagt proppenvoll. Ein Typ mit seinem Fahrrad blockiert insgesamt 5 Sitzuplätze (so gesehen ist das Fahrradticket dann wieder super günstig) Andere sitzen mit hochgelegten Füßen und schlummernd auf 2 Sitzen. Wieder andere blockieren den Fensterplatz mit ihrem Gepäck und starren sicherheitshalber fest in den Boden damit nur ja kein vorbeikommender Sitzplatzsuchender diesen Platz belegen wollen würde…
Tja dann steht frau halt bis München – mit Koffer und Rucksack…