Vielen Dank für Euer Vertrauen

Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Sprecherin des Grünen Kreisverbandes Rosenheim Stadt und Land.
Mit meinen Vorsandskolleg*innen Detlef Dobersalske (Breitbrunn), Steffi Peters (Kolbermoor), Antonia Heil (Rosenheim), Eva König (Prien), Michi Günzel (Feldkirchen-Westerham) und Severin Ohlert (Bernau) starten wir hochmotiviert in die nächsten Jahre.

Meine Kurzvorstellung

Im Bürgermeister*innen Wahlkampf in Bad Aibling war ich knapp unterlegen. Ungebremst aber ist meine Motivation unsere grünen Themen voran zu bringen. Unsere grüne Stärke lebt nicht von Einzelpersonen sondern von unserem Miteinander – von unseren gemeinsamen Zielen für eine bunte Gemeinschaft, in einer demokratischen und sozialen Gesellschaft und vor allem von unserem Einsatz für eine ökologische, gesunde und nachhaltige Zukunft für alle kommenden Generationen. Ich möchte die inhaltliche Arbeit der OV’s, die Arbeit unserer Fraktion im Kreisrat und letztendlich die Arbeit jedes Einzelen von uns zusammenführen – zu dem Bild das ich von unserem Landkreis habe. Der wahrscheinlich schönste Fleck auf der bayerischen Landkarte – ist ein Grüner.

Verwandte Artikel